Turtle Wax Insektenentferner

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2 Tage

Produktnummer:
053647
EAN:
5010322776168
Gewicht:
0.56 kg
Länge:
48 mm
Höhe:
251 mm
Breite:
99 mm
Produktinformationen "Turtle Wax Insektenentferner"
Turtle Wax Insektenentferner  
 
Er löst häufig auftretende Flecken im Außenbereich wie Teer, Baumharz und Insektenreste effektiv auf. Durch seine Gelformel kann es wie eine Flüssigkeit aufgesprüht werden, verfestigt sich aber bei Kontakt und bleibt auf allen Oberflächen haften.
Inhalt: 500 ml
 
TURTLE-TIPPS: Vermeiden Sie heiße Oberflächen, da sich das Produkt sonst nur noch schwer entfernen lässt. Auf gewachsten Oberflächen, wie Lackierungen, muss nach der Anwendung erneut Wachs aufgetragen werden. Nach dem Gebrauch Hände waschen.
 
Anwendung:
1. Oberflächen vorher mit Wasser abspülen, um grobe Verschmutzungen zu entfernen.
2. Mit einem Abstand von 15–20 cm zur Oberfläche aufsprühen und eine Minute wirken lassen. 3. Mit einem weichen Tuch oder Schwamm abwischen und trocknen lassen.
4. Streifen mit sauberem Tuch entfernen.